ich bin marlene

Marlene Wiesmair

Seit 2013 bin ich als Grafik- und Kommunikationsdesignerin tätig. Mal printlastig und mal eher im Webbereich, aber immer voll dabei.

Mit Feburar 2023 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Developerin an der Coders.Bay in Linz erfolgreich abgeschlossen, um meine selbsterlernten Fähigkeiten mit fundiertem Fachwissen zu ergänzen und bin nun ebenfalls als Entwicklerin tätig.

Eigenschaften
Persönlich: engagiert, lernfreudig, willensstark, konsequent, kontinuierlich
Sozial: kommunikativ, loyal, empathisch, flexibel
Methodisch: stressresistent, lösungsorientiert, geduldig, analytisch vernetzt denkend

Kompatibel mit
Grafik: InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects, Inkscape, Gimp
Web: WordPress, Typo3, Dreamweaver, HTML, CSS, Jquery, Bootstrap, PHP, SEO, Visx
Development: JavaScript, TypeScript, Node, React, Java, Python, Jupyter, JSON, GraphQL, GIT, MySQL, SQL, npm, AWS
Andere: MS Office

Diverses
Hands-on-Mentalität
Katzenmama

Hier geht's zum GitHub Account